Alle guten Dinge sind drei! Während ihr die dritte Adventskerze anzündet, könnt ihr euch ja mal Gedanken machen, welchen Weihnachtsmarkt wir heute in unserem Bilderrätsel suchen!

Und so geht’s:

An jedem der vier Adventssonntage zeigen wir euch ein Bild von einem bekannten deutschen Weihnachtsmarkt. Alles was ihr tun müsst, ist ein Kommentar unter den Artikel zu schreiben, wie der Weihnachtsmarkt heißt und in welcher Stadt er ist.Unter den richtigen Antworten verlosen wir insgesamt vier tolle HolidayCheck Plätzchen Boxen mit gaaaanz viel leckerem Inhalt!

 


Welchen Weihnachtsmarkt suchen wir?

„Weihnachtsstern vor den Frauentürmen“ Foto: Bernd Roemmelt

Die richtige Antwort lautet: Christkindlmarkt auf dem Münchner Marienplatz 🙂

Gewonnen hat Ilona L. Herzlichen Glückwunsch!

Für alle, die wissen wollen, wie Weihnachten in anderen Kulturen gefeiert wird, habe ich einen tollen Artikel zusammengestellt: „Weihnachtsbräuche rund um die Welt“