*** Besser spät als nie – hier die besten Bilder des Turniers ***

p10006061Da wir bei HolidayCheck aus einem überaus jungen und dynamischen Team bestehen, 😉 haben wir am letzten Wochenende 07.-09.08.2009 die bayerischen Meisterschaften im Beachvolleyball Cup am Flughafen in München gesponsert! „Es war wirklich eine Bombenstimmung. Die Stimmung war so gut, dass der ein oder andere „Urlauber“ fast seinen Abflug verpasst hätte“, so unsere Kollegin Tanja vor Ort.

Unter den Teilnehmern des Turniers waren neben den Amateurbeachvolleyballern auch Größen wie die deutschen Beachvolleyballmeister und die ehemaligen Meister des bayerischen Beachvolleyballcups. Tanja: „Sehr knackige Spielerinnen und vor allem auch Spieler.“

Die Spieler-Shirts wurden von uns gestellt und waren mit unserem Logo versehen, außerdem hatten wir 4 Banner am Spielfeldrand. Über die 3 Tage hinweg waren im Schnitt 10.000 Zuschauer anwesend und konnten von der Arena aus die spannenden Spiele verfolgen. Zwischen den Spielen wurden HolidayCheck-Beachsets und Reisegutscheine im Wert von je 50 € verlost. Für die Siegerehrung der besten Blockspieler, Abwehrspieler und der wertvollsten Spieler des Turniers sponserten wir den Hauptpreis, einen Reisegutschein im Wert von 100 €.

Das Wochenende war ein voller Erfolg für uns und wir wurden optimal präsentiert. Beachvolleyball ist und bleibt ein Sport, der mit Urlaub verbunden wird, daher genau das Richtige für uns. Außerdem war die Location super, denn genau hier ist unsere Zielgruppe unterwegs.

Solche Aktionen werden wir in Zukunft sicher noch öfters machen! Alles war perfekt: Die Stimmung, das Wetter, der Sand, die Palmen, die Spieler und das Publikum …

Übrigens zum Anlass: Ab heute bis einschließlich Samstag findet ein Beachvolleyball-Firmentunier am Münchner Flughafen statt! Unsere HolidayCheck Mannschaft spielt am Donnerstag und je nach dem, wie wir uns schlagen, am Samstag noch mal! Ich wünsche Aleksandra, Amelie, Elmar, Ole, Wolfgang, Mats und Sascha viel Gück! 😉