Wir bei HolidayCheck sind große Sport-Fans. Als Sponsor unterstützen wir nicht nur die lokale Basketball Mannschaft, sondern gerne auch Veranstaltungen einer unserer Lieblingssportarten: Beach Volleyball. Natalie Borger, Marketing Managerin bei HolidayCheck, tätig unter anderem im Bereich Sponsoring, berichtet von ihrem letzten Projekt, dem Sponsoring der Coop Beachtour:
Die Coop Beachtour findet zum 2. Mal in Winterthur auf dem Neumarkt statt. Hier treten die besten Teams der Schweiz gegeneinander an. Kurz vor dem Turnierstart werden die Wild-Cards an Teams aus Brasilien vergeben. Leider war das Wetter zu Beginn des Turniers einschließlich Samstag sehr schlecht. Am Sonntag war das Wetter perfekt, die Stimmung spitze und die Spieler haben den Zuschauern tolle Spiele auf höchstem Niveau geboten!!

An diesem Tag waren geschätzte 550 Zuschauer anwesend, die bei allen Spielen mitgefiebert haben. Die Volleyballer kämpften um den Einzug ins Finale. HolidayCheck war nicht nur persönlich vor Ort, sondern als Sponsor auf Bannern vertreten. Um den Zuschauern eine Freude zu machen, haben wir während des Turniers HolidayCheck Beachsets und Reisegutscheine verlost. Jeweils ein Volleyballer hat einen Ball in die Menge geschmissen. Derjenige, der den Ball gefangen hat, bekam den Preis. Jeder wollte den Ball (bei dem Wetter wollten natürlich alle in die Sonne, da kam der Gutschein gerade recht)!!!

Am Sonntag hat Sascha Heyer unser Zuschauerspiel unterstützt und den Ball geworfen. Sascha ist einer der besten Spieler in der Schweiz und konnte schon den Europameistertitel nach Hause holen! Er und sein Teampartner sind sehr beliebt, wodurch das Spiel noch mehr Aufmerksamkeit bekam. Alle Bilder der Coop Beachtour in Winterthur gibt es im Facebook Fotoalbum.