Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: HolidayCheck ist „Service-Champion Gold“ in der Kategorie „Online-Reisebüros“! Hurraaa!! Wenn das kein Grund zur Freude ist! Grundlage dieser Entscheidung ist die ServiceValue Studie in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ und der Frankfurter Goethe Universität.

In dieser Studie wurde die Service-Qualität von insgesamt über 1000 Unternehmen bewertet. Per freiwilliger Online-Befragung konnten 500-1000 repräsentative Kunden ihre Meinung zur Service Qualität des jeweiligen Unternehmens abgeben.

Unsere Mädels und Jungs vom Reisecenter freuen sich natürlich riesig über diese Auszeichnung, stecken sie doch täglich so viel Energie und Herzblut in ihre Arbeit. Ein besseres Dankeschön der Kunden ist da wohl kaum möglich!

 

Wir gratulieren natürlich von ganzem Herzen! Nur weiter so!!!

Einen tollen Artikel mit Hintergundinformationen findet ihr auf Welt Online: „Wo der Kunde König ist