Oft werden wir gefragt: „Wie kann man sich denn eigentlich bei HolidayCheck als Hoteltester bewerben?“. Unsere Antwort darauf lautet immer: „Gar nicht, denn bei uns ist jeder Urlauber Hoteltester.“ Diese Antwort korrigieren wir heute – aber nur für eine Woche.

Denn diese Woche suchen wir gemeinsam mit SENTIDO Hotels & Resorts Hoteltester. Ihr reist in unserem Auftrag an die wunderschöne Türkische Riviera und testet das ausgewählte Hotel auf Herz und Nieren – und berichtet uns davon!

SENTIDO Zeynep Golf & Spa

SENTIDO Zeynep Golf & Spa

Was könnt ihr gewinnen?

Was müsst ihr vor Ort tun?

  • Täglich einen kleinen Gruß (Foto und kleiner Text) auf der SENTIDO Facebook-Seite posten
  • Eine verrückte Aktion vor Ort auf die Beine stellen und euch dabei fotografieren (und uns schicken!)
  • Einen Blogbeitrag für den Thomas Cook Blog schreiben (nach eurer Rückkehr)
  • Eine Hotelbewertung auf HolidayCheck.de schreiben

Wie könnt ihr euch bewerben?

Welchen „Special Test“ würdet ihr als Hoteltester vor Ort durchführen? Schreibt eure Idee als Kommentar unter diesen Artikel. Unter allen Teilnehmern wählen wir am Ende den Gewinner aus.

Einsendeschluss ist der 20.10.2013. Der Gutschein ist ein Jahr gültig, nicht einlösbar in den Ferien und an Feiertagen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

SENTIDO, Condor und das HolidayCheck Team wünschen euch viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch Isabelle S., du wirst das SENTIDO Zeynep Golf &Spa***** in Belek / Türkische Riviera testen

 

A320_CondorCondor fliegt jährlich über 6 Millionen Passagiere zu über 70 Traumzielen in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Damit sind wir eine der führenden Ferienfluggesellschaften der Welt. Mit vielen Abflughäfen in Deutschland und einer Flotte von 39 Flugzeugen bieten wir unseren Fluggästen ein flächendeckendes Angebot an Flügen und Serviceleistungen.