Zauber der Natur, wundervolles Phänomen – Regenbögen fazinieren und beeindrucken zugleich. Sier schillern in den buntesten Farben und entlocken uns immer wieder ein verblüfftes „Ohhhhhh, wie schöööön“. Ich bin in unserem Bilderarchiv auf fantastische Fotos gestoßen, die User auf HolidayCheck.de hochgeladen haben. Natürlich will ich sie euch auch dieses Mal nicht vorenthalten. Also lehnt euch zurück und lasst euch vom „Naturwunder Regenbogen“ verzaubern…

 RegenbogenWasserfälle von Iguazu in Argentinien

 

RegenbogenGrotta Cascata Varone in Italien

 

RegenbogenLa Palma in Spanien

 

RegenbogenUnterer Düden Wasserfall in der Türkei

 

RegenbogenSeljalandsfoss auf Island

 

RegenbogenMonteverde in Costa Rica

 

RegenbogenStuibenfall in Tirol

 

RegenbogenNord-Malé-Atoll auf den Malediven

 

RegenbogenSeljalandsfoss auf Island

 

RegenbogenAus in Namibia

 

RegenbogenVictoria Falls In Simbabwe

 

RegenbogenHurtigruten in Norwegen

 

Oberwesel am Rhein in Rheinland-Pfalz

 

Salzkammergut in Oberösterreich

 

Faliraki in Griechenland

 

Tsavo Nationalpark in Kenia

 

Regenbogen – romantisches Wunder der Natur oder einfach nur pragmatische Licht-Wasser-Spiegelung? Gibt es besondere Momente, die ihr mit einem Regenbogen verbindet?