Das Leben als praktikant bei HolidayCheck - Teil 2Heute gibt es News von unserer Praktikantin Vanessa. Vorgestellt hat sie sich bei Euch ja schon letzten Monat hier auf dem Blog. Die Zeit vergeht rasend schnell – ihr erster Monat bei HolidayCheck ist schon vorbei. Mittlerweile hat sie sich super bei uns eingelebt und -gearbeitet und wir möchten sie am Liebsten gar nicht mehr gehen lassen…Damit Ihr einen Einblick bekommt, wie der Alltag als Praktikant bei HolidayCheck aussieht, hat sie für Euch ein Videotagebuch aufgenommen. Teil 1 gabs letzten Monat – hier folgt Teil 2:

Hallöchen!

Wie versprochen erschein heute endlich mein zweites Video. Ich bin jetzt etwas länger als einen Monat bei HolidayCheck und mir gefällt es immer noch! 🙂

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch mein Büro und meine Arbeitskollegen vorstellen. Außerdem gibt es  einen Blick hinter die Kulissen. Beim Mittag. Bei der Arbeit. Beim Feiern.

Momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit allem, was mit Facebook zu tun hat. Besonders mit unserem Istanbul-Gewinnspiel. Außerdem werden hier fleißig Präsentationen gebastelt und Pläne geschmiedet. Alles noch ein bisschen geheim. Aber bald geht’s rund! Versprochen! Zu sehen bekommt Ihr das alles auf unserer Fanpage bei Facebook und natürlich hier!

Liebe Grüße,

Eure Vanessa 😉