Unglaublich aber wahr: Über 3 Millionen Urlaubsbilder wurden bislang auf HolidayCheck.de hochgeladen. Wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen uns riesig, dass ihr seit vielen Jahren eure Urlaubseindrücke mit anderen Usern teilt.

Dreimillionstes Urlaubsbild

HolidayCheck User Frank lud am 4.Dezember nichtsahnend sein Urlaubsbild von der tropischen Poollandschaft des Hotel Sheraton Miramar Resort in El Gouna / Ägypten hoch und siehe da: Die 3 Millionen-Grenze war geknackt!

Aber wie sah eigentlich das erste Bild aus, welches auf HolidayCheck.de hochgeladen wurde? Ich habe meine Nase mal in unser Archiv gesteckt und für euch das erste Bild herausgesucht.

.

Erstes Urlaubsbild

Was ich dort gefunden habe, ist erstaunlich: Die Geschichte der HolidayCheck Bilder begann nicht etwa mit irgendeinem Bild von einem Hotelzimmer, es zeigt  zwei Polizisten lachend vor dem Buckingham Palace in London.

An dieser Stelle ist es Zeit, einmal DANKE zu sagen, für all die schönen, bewegenden, romantischen, chaotischen, ekligen und vor allem authentischen Urlaubsbilder, die ihr in den letzten acht Jahren auf HolidayCheck.de hochgeladen habt! Ob Badezimmer, Schlafzimmer, Balkonbrüstung, Buffet… ihr seid wirklich überall und helft täglich anderern Usern, sich einen realistischen Eindruck vom jeweiligen Hotel zu machen! Nur weiter so! Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Millionen Urlaubsbilder! 🙂