Nachdem die Themen rund um Hotelbewertungen, Online-Reputation und Empfehlungsmarketing immer wieder an verschiedenen Stellen im Internet diskutiert werden, haben wir uns dazu entschieden, einen eigenen Blog für die Hotellerie- und Touristikbranche ins Leben zu rufen, der sich speziell mit den heißen Themen der Branche beschäftigt.

Der Name „HolidayCheck Campus“ wurde aus der Idee geboren, einen Ort zu schaffen, an welchem Gespräche und Diskussionen stattfinden, verschiedene Menschen sich austauschen und wertvolles Wissen und Erfahrungen mit anderen teilen können.

Jeder Besucher ist zudem eingeladen, auch selbst als Gastautor einen Artikel zu einem relevanten Themengebiet mit seiner Expertise oder Erfahrung einzubringen und zu teilen.

In diesem Sinne wünschen wir uns, dass wir zusammen mit verschiedenen Gastautoren und den Experten aus unserem Hause interessante Artikel und Studien im Web aufspüren und aufbereiten, aktuelle Themen kontrovers diskutieren und mit dem gegenseitigen Wissen und Erfahrungsschatz inspirieren können.

Wir freuen uns auf konstruktive Diskussionen und spannende Beiträge und erklären hiermit den neuen Blog für eröffnet!