Darf ich vorstellen: Unser neuer Kollege Dealefix! Er wird euch ab sofort jede Woche die heißesten Schnäppchen präsentieren!  Die exklusiven Gutscheine für tolle Hotelaufenthalte gibt es nur auf unserem neuen Portal HolidayCheck Deals. Unglaublich aber wahr: Die Deals geben euch in der Regel 50% Rabatt auf den Normalpreis plus tolle Zusatzleistungen wie zum Beispiel ein Begrüßungsgetränk, eine tolle Massage, ein leckeres Abendessen, und und und…

Das Besondere an den HolidayCheck Deals: Als größtes europäisches Onlineportal für Hotelbewertungen und Reisebuchungen können wir auf jahrelange Erfahrung im Reisemarkt setzen und so für euch die besten Angebote zusammenstellen. Außerdem zählt bei der Auswahl der Hotels die Meinung unserer User! Alle teilnehmenden Hotels wurden von zahlreichen Gästen überdurchschnittlich gut bewertet und weiterempfohlen. Voraussetzung für die Teilnahme an den HolidayCheck Deals ist eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 75% auf HolidayCheck.de.

Wie genau funktionieren die HolidayCheck Deals?
1. Kategorie auswählen: Städtereisen, Kurz-mal-weg, Wellness- und Aktivurlaub oder Wochenendtrips
2. Deal mopsen
3. Wunschreisedatum direkt im Hotel reservieren
4. Uuuurlaub 🙂

Schaut schnell rein und mopst euch euer ganz persönliches Schnäppchen. Dealefix wartet schon auf euch: HolidayCheck Deals