Hurra! Schon wieder gibt es bei HolidayCheck etwas zu feiern! Wir haben die unglaubliche Marke von 1 Million aktiven Mitgliedern geknackt! Wir freuen uns riesig, dass die HolidayCheck Community soooooo groß geworden ist und wollen das natürlich gebührend mit euch „feiern“.

Deshalb haben wir uns eine tolle Aktion überlegt. Jeder registrierte User, der die „meinHolidayCheck“-News abonniert hat, nimmt an einer Verlosung teil, ganz automatisch. 🙂

Zu gewinnen gibt es:

  • Ein Wochenende für zwei Personen in einer Suite im HolidayCheck Award-Hotel Schiller 5 Hotel & Boardinghouse**** in München.
  • 10×100€ HolidayCheck Reisegutscheine
  • 5×3000 Meilen von airberlin (reicht sogar für einen Schnäppchenflug!)

Ihr seid noch gar nicht für den „meinHolidayCheck“-Bereich registriert? Na, dann nichts wie los! Auf der HolidayCheck Startseite könnt ihr euch unter dem Menüpunkt „registrieren“ einfach und kostenlos anmelden und schon geht’s los. In eurem persönlichen Bereich könnt ihr dann eure gebuchten Reisen verwalten, andere Urlauber um Rat fragen, Bewertungen und Beiträge komfortabler abgeben – und natürlich an der Verlosung teilnehmen! Vorausgesetzt ihr abonniert die News unter dem zugehörigen Link im „meinHolidayCheck“- Bereich.

Auch nach der Verlosung profitiert ihr von unseren News: Wir versorgen euch exklusiv und kostenlos mit Reisegutscheinen, tollen Reiseschnäppchen, Insider-Tipps, und und und… und das regelmäßig 1-2 mal pro Monat!

Für all diejenigen unter euch, die bereits die „meinHolidayCheck“-News abonniert haben, heißt es ganz einfach: Zurücklehnen und Daumen drücken!

Wir wünschen euch ganz viel Glück und freuen uns schon auf die nächste Million Mitglieder!

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst registrierte und aktive „meinHolidayCheck“-Mitglieder sein und die News abonniert haben.
Voraussetzung für den Gewinn der topbonus Prämienmeilen ist die Teilnahme am topbonus Programm, für das ihr euch kostenlos registrieren könnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.