Schon mal Ärger mit dem Partner bekommen, weil der nicht zufrieden mit der Hotelauswahl war? Hans-Werner und Jutta, ein durchschnittliches Pärchen, sind gerade in ihrem wohlverdienten Jahresurlaub. Das Buchen hat sie ihm überlassen, schließlich hat sie mit ihrer Arbeit und dem Haushalt genug um die Ohren. Hans-Werner ist eher ein unbekümmerter, optimistischer Typ, der an nichts Böses denkt. Beim erstbesten Angebot schlägt Hans-Werner also zu und die beiden beginnen ihre Reise.
Wie ein Urlaub aussehen kann, wenn man vor der Buchung nicht ausreichend Informationen konsumiert, haben wir in unserer TV-Sommerkampagne ein wenig auf die Spitze getrieben. Das Ergebnis sind zum Schmunzeln.

Noch mehr Geschichten von Hans-Werner und Jutta sowie die Making-Ofs der HolidayCheck Werbespots gibt es auf der Facebook Blindbucher Fanpage.