Ihr habt sie bestimmt schon im TV gesehen, die beiden fröhlichen Jungs aus unserem Werbespot. Heute gibt es exklusiv für euch ihr „Best of“ Video mit den schönsten Szenen vom HolidayCheck Werbespot Dreh in Hurghada/Ägypten.

Bevor ihr allerdings in den Genuss dieses witzigen Videos kommt, wollten wir natürlich wissen, was die zwei mit HolidayCheck verbinden und haben Renè (rechts im Bild) ein paar Fragen gestellt.

Was bedeutet HolidayCheck für dich persönlich?

HolidayCheck ist für mich eine sehr übersichtliche und informative Plattform. Es bedeutet für mich: Urlaub genießen ohne Überraschungen. Man hat mit HolidayCheck eine tolle Sicherheit, den Urlaub zu bekommen, den man sich verdient hat.

Wie war es für dich, beim HolidayCheck Werbespot mitzuspielen?

Es war total lustig und richtig interessant mit einem tollen Team. Gerade für mich war es etwas ganz Besonderes, da ich sonst als Fotograf immer nur hinter der Kamera stehe.

Was war dein absolutes Horror-Urlaubserlebnis?

Mir ist bisher schon alles passiert, was im Urlaub überhaupt passieren kann! Angefangen bei schlechtem Essen, schmutzigen Zimmer bis hin zu unfreundlichem Personal.

Was ist dein persönlicher Reisetipp für unsere Leser?

Asien (vor allem Thailand) ist ein tolles Reiseland!! Kann ich nur empfehlen! Und nicht vergessen: Vorher über HolidayCheck Hotels prüfen 😉

Hier nun also das „Best of“ Video der beiden charmanten Urlauber vom HolidayCheck Werbespot Dreh:

Nächste Woche gibt es das „Best of“ Video der Familie Drews.