Endlich sind sie da – unsere neuen Werbespots! Seit Sonntag könnt ihr sie im Fernsehen bewundern. Das Besondere daran ist, dass wir dieses Mal nicht etwa Schauspieler engagiert, sondern ganz gewöhnliche Urlauber vor die Kamera geholt haben. Der Dreh hat allen Beteiligten wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!! Aber wer sind eigentlich die Menschen, die sich mutig vor die Kamera gestellt haben? Heute möchte ich euch zwei der Urlauber vorstellen: Jens und Sabrina.

Die beiden haben zur selben Zeit ihren Ägyptenurlaub im Hotel Alf Leila wa Leila verbracht und nicht lange gezögert und spontan beim HolidayCheck Werbespot mitgewirkt. Wir haben aus dem Videomaterial mal ein kleines „Best of“ erstellt, welches wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten wollen!

Nicht verpassen: Nächste Woche zeigen wir euch das „Best of“ von Kerstin und Doina.