Heute geht es in die 4.Runde unserer Backstage-Serie vom HolidayCheck Werbespot Dreh 2012 in Hurghada/Ägypten. Mit dabei: Christian, Nicole und die kleine Mia aus Braunschweig. Wie immer haben wir den Urlaubern ein paar Fragen gestellt und sie nach ihrem ganz persönlichen Urlaubstipp gefragt:

Wie kam es dazu, dass Sie im HolidayCheck Werbespot mitgespielt haben?

Wir sind eine sehr spontane Familie und hatten damals einfach aus dem Bauch heraus gesagt: „Das wäre doch mal etwas für uns“ 😉

Wie war es für Sie, beim HolidayCheck Werbespot mitzuspielen?

Das müssen wir jetzt erstmal realisieren und wir sind gespannt auf das Ergebnis, wir hatten zumindest viel zu erzählen nach unserem Urlaub und haben auch gleich nach dem Dreh einige Fotos auf Facebook gepostet! 😉

Was war Ihr Horror-Urlaubserlebnis?

Ein völlig verdreckter Strand in Tunesien inkl. Köpfe von toten Tieren im Wasser und Injektionsnadeln im Sand von Drogenabhängigen (das war die Aussage der Hotelleitung).

Was ist Ihr persönlicher Urlaubstipp?

Wir waren zweimal im Sheraton Miramar Resort in El Gouna (ein echtes TOP-Hotel). Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das Hotel Siva Grand Beach in Hurghada, hier fliegen wir im Mai 2012 bereits das fünfte Mal wieder hin. Für Familien mit Kindern ideal!!

Viel Spaß beim Anschauen des „Best of“ – Videos der Familie Drews vom HolidayCheck Werbespot Dreh: