Nach dem ersten Freudenschrei im Büro haben wir uns wieder soweit beruhigt, dass wir es nun auch im Blog verkünden können 🙂 Grund der Freude: Wir haben zum fünften Mal in Folge den wichtigen Publikumspreis „Beste Website des Jahres“ in der Kategorie „Reisen“ erhalten. Bewertet wurden von Internetnutzern die Punkte Inhalt, Navigation und Design. Über 1,8 Millionen Internetnutzer haben an der Wahl teilgenommen und HolidayCheck zur besten Reiseseite 2010 gekürt.

Der Online-Publikumspreis für die besten Webseiten des Jahres ist einer der wichtigsten Auszeichnungen im Internet. Der Preis wird jedes Jahr von dem Online-Marktforschungsunternehmen MetrixLab vergeben. Dazu wählten in den vergangenen Wochen 1,8 Millionen Internetnutzer aus 263 Webseiten in 21 Kategorien ihre Favoriten aus.

Die Auszeichnung als beste Reise-Webseite bestärkt uns darin, auch im kommenden Jahr flexibel auf die Bedürfnisse der Urlauber einzugehen. HolidayCheck will mit dieser Orientierung weiter klarer Marktführer im Bereich touristische Information im deutschsprachigen Raum bleiben.

Gewinner der anderen Kategorien