Ebenso wie der HolidayCheck Award ist die HolidayCheck TopHotel Auszeichnung ein echter Publikumspreis. Er basiert ausschließlich auf den Hotelbewertungen der Urlauber.

Mit diesem Preis sollen die Hotels in den verschiedenen Regionen ausgezeichnet werden, die im Jahr 2010 bei ihren Gästen besonders beliebt waren.

Ein HolidayCheck TopHotel wird nicht jeder: es werden nur so viele Hotels pro Region ausgezeichnet, bis 10% der abgegebenen Bewertungen für diese Region mit diesen Hotels abgedeckt werden.

Das bedeutet, dass Hotels auch in kleinen Regionen diesen Preis gewinnen können. Außerdem ist die Auszeichnung HolidayCheck TopHotel 2011 somit für ein Hotel in den großen Regionen etwas ganz besonderes.

Mit dem Gütesiegel HolidayCheck TopHotel 2011 wurden weltweit lediglich 332 Hotels ausgezeichnet.

Alle HolidayCheck TopHotels 2011

Weitere Informationen für Hoteliers sowie Downloads der Gewinnerlogos und Broschüren