Lange haben wir daran gearbeitet, heute ist der große Tag: Die HolidayCheck Website hat ein neues Design !!! Nach erfolgreicher einwöchiger Testphase, in der nur die Hälfte von euch die neuen Seiten sehen konnten, wurde das Design jetzt für alle freigeschaltet! Wie ihr sehen könnt, hat sich wirklich so einiges getan! Die Seite hat jetzt ein frisches, einheitliches Erscheinungsbild. Natürlich bleiben aber die gewohnten Features und Funktionen erhalten.
Heißt im Klartext: Bessere Übersicht, tolles neues Design und die gewohnte Nutzerfreundlichkeit.

Was genau haben wir gemacht?

Neuer Style: Gestaltungselemente, Grafiken, Icons, etc. ausgetauscht

Mehr Struktur:
Stärkere Kontraste gewählt: Informationen sind jetzt besser erkennbar!
Größere Flächen geschaffen: Es ist viel einfacher, sich durch die Seiten zu klicken!
Mehr Platz zwischen einzelnen Elementen: Bessere Übersichtlichkeit!

Was haben wir nicht gemacht?

Funktionen geändert oder entfernt: Alles funktioniert noch so wie vorher!

Elemente anders positioniert: Alle Elemente sind an ihrem gewohnten Platz (bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen…)

 

Bis jetzt seht ihr das neue Design vor allem auf den großen Seiten wie Startseite, Bewertungen, Foto- und Videoseiten, und und und…

Das Forum, der Community-Bereich, die verschiedenen Blogs und einige weniger relevante Seiten wie zum Beispiel das Impressum werden im Laufe der nächsten Wochen grafisch angepasst.

Viel Spaß beim Ausprobieren!! Berichtet mir doch, wie euch unser neues Design gefällt!!!