Heute ist der große Tag: Die HolidayCheck iPhone App ist da! Bei uns gab es direkt beim Frühstück schon einen munteren Austausch innerhalb des Teams. Und ich kann sagen: Wir sind total begeistert! Natürlich wollen wir auch euch die tollsten Facts und Features nicht vorenthalten:

Unsere iPhone App ist sozusagen HolidayCheck zum Mitnehmen. Unterwegs, ohne euch an einen Rechner quälen zu müssen, könnt ihr in nur wenigen Schritten Eindrücke vom Hotel veröffentlichen, in dem ihr euch befindet. Und zwar in Echtzeit!

Gleichzeitig könnt ihr dann euren Post in euer facebook Profil laden, so dass eure Freunde sehen können, wo ihr gerade seid und wie es euch gefällt.

 

 

Das supertolle Extra heißt QuickCheck und so geht’s:

1. Standort lokalisieren
2. Foto/Video machen
3. Text dazu
4. Mit Flop oder Top bewerten

FERTIG!

Funktioniert sogar ohne Internetverbindung, wenn ihr euch die Hoteldatenbank schon vor dem Urlaub aufs iPhone ladet. Natürlich könnt ihr mit der HolidayCheck iPhone App auch vor Ort checken, welche Hotels in der näheren Umgebung sind und deren Bilder und Bewertungen sehen.

Ihr könnt die App ab sofort im iTunes Store von Apple downloaden – natürlich kostenlos!!!

>>>>> Hier geht’s zum Download<<<<<

Viel Spaß beim Ausprobieren, QuickCheck Baby 😉