award_verleihung_09Der Startschuss für die Veranstaltungsreihe HolidayCheck Days 2009 fiel am 5. März auf Gran Canaria. Es folgten Feierlichkeiten in Konstanz am Bodensee, an der Türkischen Riviera und in Hurghada. Am 7. Mai wurden die letzten Awards auf der griechischen Insel Kos verliehen.

 

Zum ersten Mal in der Geschichte des HolidayCheck Awards wurden die Preise im Rahmen mehrerer Veranstaltungen direkt am Urlaubsort überreicht. Neben der Verleihung am Abend wurden tagsüber informative Workshops zum Thema HolidayCheck Hotelier-Zugang und Marketing im Web 2.0 abgehalten.

Rund 100 Gäste durften wir jeweils zu den einzelnen Events begrüßen. Dabei waren nicht nur die Gewinner selbst angereist – zahlreiche Kollegen aus der Hotellerie sowie namhafte Vertreter der Tourismusbranche feierten gemeinsam mit den ausgezeichneten Hotels und überreichten ihre Glückwünsche.

Alle Bilder der kompletten Veranstaltungsreihe finden Sie in unserem HolidayCheck Webalbum.