Die 99 beliebtesten Hotels der Welt stehen fest! Aus 780.000 Bewertungen der vergangenen 12 Monate haben wir die Hotels ermittelt, die besonders gut von euch bewertet und besonders oft weiterempfohlen wurden.

Ausgezeichnet wurden Hotels in sieben Kategorien:

 

HolidayCheck Award 2013Wie bekommt ein Hotel den HolidayCheck Award?

Um einen HolidayCheck Award zu gewinnen, müssen Hotels in der jeweiligen Kategorie sehr gut bewertet worden sein. Mindestens 40 Bewertungen ehemaliger Gäste aus den vergangenen 12 Monaten sind erforderlich. Gewinner-Hotels müssen besonders oft von ehemaligen Gästen weiterempfohlen worden sein und einen Benotungsdurchschnitt von mindestens 5 in einer Skala von 1 (ganz schlecht) bis 6 (sehr gut) Sonnen aufweisen.

Besonders beliebt sind bei euch dieses Jahr Hotels in Österreich und Italien: Beide Länder stellen jeweils sieben Gewinner – in jeder der Kategorien einen. Gleichauf mit Spanien folgt Deutschland mit sechs Preisträgern. Deutschland als Seriensieger der letzten Jahre gelingt es diesmal nicht, ganz oben zu stehen. Top-Newcomer 2013 ist Portugal mit fünf Gewinnern. Allein drei der Hotels liegen an der Algarve.

Die vollständige Liste mit den Award-Hotels 2012 und viele weitere Infos findet ihr auf der HolidayCheck Award Seite.