Darauf haben viele von euch lange gewartet: Ab heute gibt es die HolidayCheck App auch für Android!! Vier Monate nach dem Release unserer App fürs iPhone, gibt’s jetzt auch „HolidayCheck to go“ für das Betriebssystem von google.

Unsere Entwickler haben sich dieses Mal ein ganz besonderes Schmankerl überlegt: Über unsere HolidayCheck facebook Seite haben wir Tester gesucht und gefunden, die die HolidayCheck Android App schon vorab gründlich getestet haben und so bei der Entwicklung mitwirken konnten. Mehr als 40 User haben sich bei uns gemeldet und zwei Monate getestet, was das Zeug hält.

Das Ergebnis findet ihr ab sofort im „Android Market“ kostenlos zum Download.

Und welche Funktionen hat die App?

–       Umgebungssuche: Anzeige von ‚Hotels in Ihrer Nähe’

–       Hotelinfos: Kategorie, Bewertungsdurchschnitt und Weiterempfehlungsrate

–       4,5 Millionen Urlaubermeinungen: Hotelbewertungen für mit Fotos, Videos & QuickChecks

–       Preise: Zimmerkosten von Veranstaltern für Hotels

–       Buchungsmöglichkeit: Über direkte Verlinkung auf den Handy-Browser

Außerdem mit dabei: Der QuickCheck. Damit könnt ihr von unterwegs ganz einfach eure Eindrücke vom Hotel auf HolidayCheck.de teilen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!!!