duenen_maspalomasEin neuer Bericht unseres HoliDate Paares ist heute Nacht angekommen. Von Steffi gibt es einen schriftlichen Zwischstand, Ben hält seine Gedanken auf Band fest:

„Als wir uns am Flughafen begegnet sind hab ich Ben die Nervosität schon sehr ansehen können :-)“, erinnert sich Steffi an das erste Treffen. Die Nervosität schien aber schnell verflogen, denn vertieft in’s Gespräch hätten die beiden fast ihren Flieger verpasst. Noch beschreibt Steffi das Verhältnis als ein wenig angespannt. Erste Unterschiede tun sich auf, sie – der qualmende Fußballfan – mit ihm – dem geduldigen Raser. Denn Ben hat sich tapfer geschlagen und den Sonntag mit Steffi vor dem Fernseher verbracht, um mit ihr gemeinsam den Sieg ihres Vereins zu verfolgen. „Hut ab“, von Steffi. Im Gegenzug kam er bei der Inselrundfahrt auf seine Kosten: „Ich musste Ben geschätzte 50.000 mal aufforden, nicht so schnell zu fahren.“

Natürlich lässt Ben den Tag für Euch auch nochmal per Video Revue passieren:

Auch heute war wieder Action angesagt: eine Quadtour durch die wunderschöne Landschaft der Insel stand auf dem Programm. Ob sie es heil überstanden haben, sich näher gekommen sind oder doch die HolidayCheck Reiseapotheke (gibt’s übrigens hier) zum Einsatz kam, werden wir morgen erfahren.