Gibt es eigentlich das wahre Glück? Dieser Frage geht der Londoner Psychiater Hector im Kinofilm „HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK“ (Kinostart: 14.08.2014) auf den Grund und bereist dafür die ganze Welt.

HECTORS REISE_Hauptplakat_final6HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich.

Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.

Was gibt es zu gewinnen?rucksack

Was müsst ihr dafür tun?

Dieses Mal braucht ihr vor allem eins: Glück 😉 Schreibt einfach euer Traumreiseziel als Kommentar unter diesen Artikel. Die Preise werden dann unter allen Teilnehmern verlost.

Einsendeschluss ist der 03.08.2014.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch Kristin, Petra und Charlie 🙂

 

Weitere Infos zum Film findet ihr auf der facebook Seite zu „Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück“: Facebook Seite

*Sportiver Reiserucksack mit separat nutzbarer Deckeltasche. Sein solides, für die Aufgabe als Fluggepäck komplett abdeckbares Tragesystem macht den Escape zu einem vorzüglichen Reisebegleiter. Der abnehmbare Deckel lässt sich beim Sightseeing prima als Schultertasche nutzen, im Deckel befindet sich auch ein gepolstertes Touchpad-Fach.