RunnerRunner_Poster_700

Costa Rica, das „Land der reichen Küste“ – um dieses weit entfernte, exotische Reiseziel dreht es sich diese Woche bei uns im Blog und auch im neuen Kinofilm RUNNER RUNNER mit Ben Affleck und Justin Timberlake, der am 17.10 2013 in den deutschen Kinos startet. Passend dazu gibt es für euch mal wieder ein tolles Gewinnspiel.

RUNNER RUNNER – der Film

Als junger und  fast mittelloser College-Student  verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake)  beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf Ivan Block (Ben Affleck) und dessen Partnerin Rebecca Shafran (Gemma Arterton) trifft, muß Richie feststellen, dass das Charisma und die Macht von Ivan weiter reichen als gedacht. Ein gefährliches Spiel beginnt….

Was gibt es zu gewinnen?

  • 2 x 1 Sonnenbrille von John Varvatos by Freudenhaus (Weitere Informationen gibt es hier: REMEYEWEAR)
  • 5 Fanpakete zum Film bestehend aus je 2 Kinotickets, Filmplakat, Pokerkoffer, Runner Runner Pokerchips

 

Was müsst ihr dafür tun?

Wir wollen von euch wissen, was euch als Erstes in den Sinn kommt, wenn ihr an Costa Rica denkt. Vervollständigt einfach den folgenden Satz und postet eure Antwort als Kommentar unter diesen Artikel.

 Wenn ich Costa Rica höre, denke ich an: ______________________

Einsendeschluss ist der 13.10.2013, der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet. Über jeweils eine Sonnenbrille (+ 2 Kinotickets) dürfen sich Benito und Benjamin freuen, jeweils ein Fanpaket haben gewonnen: Lisi, Kathleen, Manuel, Thor und Nadine.