Aaaacchhh war das schöööönnn…mit einem Cocktail in der Hand in der Sonne liegen und dem sanften Klang der Wellen lauschen…viel zu schnell ist der wohlverdiente Sommerurlaub auch in diesem Jahr wieder vorbei gegangen. Was bleibt sind die wunderbaren Erinnerungen – und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub!

And the winner is….*trommelwirbel* Christina H.  mit folgendem Reim:

Auf Sommer, Sonne, Strand und Meer,
da steh ich ja schon lang nicht mehr.

Ich möcht was sehen von der Welt
„verrundreise“ jetzt mein Urlaubsgeld.
Ob China, Thailand, Kanada
Nordkap und Südafrika
auch die Karibik ist sehr schön –
nur München habe ich noch nie gesehen 🙁

2.Platz: Kerstin K.
3.Platz: Anna v.T.

Viiiielen lieben Dank an alle Teilnehmer, die Wahl war wirklich sehr schwer!!!! Ihr habt uns soooo tolle Reime gedichtet, und am liebsten würde ich euch allen ein Wochenende im Schiller5 schenken!! Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb! 🙂

Draußen wird es langsam Herbst, schon fallen die ersten Blätter von den Bäumen, die Tage werden kürzer und die gemütliche Zeit des Jahres beginnt! Der ideale Zeitpunkt, um sich noch einmal zurück in den Sommerurlaub zu träumen. Sonne auf der Haut, Sand zwischen den Zehen, einfach herrlich! *träum*

Wir starten heute für euch ein tolles Gewinnspiel zum Thema „Mein Sommerurlaub“. Lasst uns an euren Erinnerungen teilhaben und gewinnt mit ein bisschen Glück ein tolles „Einfach-mal-raus“-Wochenende für zwei Personen im Schiller 5 Hotel & Boardinghouse in München 😉

Schiller 5 Hotel & Boardinghouse****

Das HolidayCheck Award Hotel 2012 in der Kategorie Nr.1 des Landes liegt im Zentrum Münchens und ist ideal für einen Städtetrip. Die 55 Zimmer und Suiten sind puristisch und gleichzeitig sehr gemütlich eingerichtet, mit viel Holz, Glas und liebevollen Accessoires. Ein kleines, feines, stylisches Traumhotel mit sehr freundlichen Besitzern und einer herzlichen Atmosphäre – vielleicht könnt ihr euch bald persönlich davon überzeugen!

Wie geht’s?

Was passt wohl besser zum wundervollen Dichter Friedrich Schiller als eure ganz persönliche Urlaubserinnerung in REIMFORM!? Das kann ein flotter Zweizeiler sein oder aber euer ganz eigenes poetisches Meisterwerk! In eurem kleinen Gedicht sollte das Reiseziel eures letzten Urlaubs vorkommen.

Bis zum 30.09.2012 habt ihr Zeit, euer Gedicht als Kommentar unter diesen Artikel zu posten, dann belohnen wir die kreativsten Reime mit drei tollen Preisen:

1. Preis: 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen im Schiller 5 Hotel in München*
2. Preis: Ein tolles HolidayCheck Beach-Set für euren nächsten Urlaub
3. Preis: Ein flauschig-weiches HolidayCheck Handtuch

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an das Schiller 5 für die Bereitstellung des Preises und vor allem für den tollen Reim, den sie extra für euch gedichtet haben:

Des Reimes Bezwinger,
ist heut der Gewinner,
wir laden ihn ein,
bei uns zu sein!

Na dann legt mal los, ich bin schon sehr gespannt auf eure tollen Reime 🙂

*2 Übernachtungen für 2 Personen am Wochenende (Fr-So oder Sa-Mo) im Schiller5 Hotel. Dieser Gutschein ist außerhalb von Messezeiträumen und des Oktoberfestes auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gültig. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein ist gültig bis 30. September 2013.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.