Ein verborgenes Königreich in einer verborgenen Welt –  darum geht es in dem neuen 3D Animationsabenteuer von Blue Sky! Kinostart des spannenden Films „Epic – Verborgenes Königreich“ ist der 16.5.2013, wir haben für euch aber schon Mal ein paar tolle Infos – und ein fantastisches Gewinnspiel!

PlakatBunte Welten, fantastische Bilder und außergewöhnliche Wesen… „Epic – Verborgenes Königreich“ entführt euch in eine zauberhafte Welt, in der seit langem ein Kampf zwischen Gut und Böse herrscht, der alles zerstören könnte. Nur M.K., die Tochter eines verrückten Professors, die auf wundersame Weise in diese Welt hineingezogen wird, kann sie beschützen.

Klingt richtig spannend, oder? Und wisst ihr, was noch spannend ist? Eine Übernachtung in einem Baumhaus-Hotel! Und zwar nicht in irgendeinem, sondern im außergewöhnlichen „Tree Inn“ in Dörverden (Niedersachsen) im Wolfcenter.

Dort könnt ihr eine unvergessliche Nacht in 5 Metern Höhe über einem Wolfsgehege verbringen. Und das Beste: Es ist purer Luxus! Das Baumhaushotel „Tree Inn“ bietet vom schwenkbaren HD-Flatscreen bis hin zum Whirlpool alles, was ihr von einem luxuriösen Hotel erwartet.

Baumhaus

Baumhaus

Wie wäre es mit einem Glas Wein aus der Minibar im Whirlpool oder beim Surfen mit dem Notebook per W-Lan die Sicht aus der sieben Meter Glasfront direkt in das 9000qm große Wolfsgehege genießen? Bei schönem Wetter könnt ihr es euch auf der acht Meter hohen Dachterrasse auf gepolsterten Sitzmöbeln bequem machen. Von dort aus kann man wunderbar den ganzen Park überblicken und selbstverständlich auch die sechs handaufgezogenen Grauwölfe beobachten. Hammer, oder?

Was müsst ihr dafür tun?

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch Dietmar K. Du darfst eine Nacht mit den Wölfen heulen 🙂

Einsendeschluss ist der 19.05.2013, der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Und weil sie so schön sind, hier noch ein paar Bilder zum Film: