Ihr habt entschieden: Bodenmais ist Gewinner des HolidayCheck Destination Award 2012! Unter mehr als 5000 auf HolidayCheck erfassten Gemeinden in ganz Deutschland hat sich der Ferienort als gastfreundlichstes Reiseziel im Jahr 2012 durchgesetzt. Nirgendwo in Deutschland habt ihr euch 2012 wohler gefühlt als im Bayerischen Wald.

BodenmaisMehr als 170.000 Reisende haben in den vergangenen 12 Monaten Bewertungen für Hotels in Deutschland verfasst. Nach Auswertung dieser Bewertungen und Meinungen steht fest: Bodenmais ist der Ort mit den besten Hotels, Pensionen und Gästehäusern in Deutschland. Herzlichen Glückwunsch Bodenmais!!!

Aus diesem Grund starten wir heute unsere große „Bodenmais-Woche“, um das kleine Örtchen gebührend zu feiern! Ihr werdet erfahren, welches die zehn beliebtesten Hotels in Bodenmais sind und was man dort sonst noch alles erleben kann.

Zur Feier des Tages haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch im Gepäck mit einem echten Knallerpreis:

Wir verlosen eine Woche im Villa Montara B&B für 2 Personen inklusive Frühstück!

Bodenmais

Villa Montara B&B

Die wunderschöne Villa liegt oberhalb von Bodenmais und bietet einen traumhaften Blick über den Ort und auf den angrenzenden Silberberg. 100% Weiterempfehlung und 5,8 von 6 Sonnen sprechen für sich:2012 wurde das Villa Montara B&B als HolidayCheck Top Hotel ausgezeichnet. Tolles Extra: Alle Gäste der Villa Montara nutzen täglich gratis das Bodenmaiser Hallenbad mit Saunalandschaft und Naturtauchbecken, das Freibad mit großer Parkanlage und ein örtliches Fitnessstudio.

Was müsst ihr dafür tun? Schätzen!

Damit es nicht ganz so einfach ist, haben wir uns eine besonders knifflige Schätzfrage ausgedacht:

„Wieviel Liter Bier wurden auf dem diesjährigen Bennofest in Bodenmais ausgeschenkt?“

Und die richtige Antwort iiiiiiiist:

3996 Liter

Herzlichen Glückwunsch, Katrin S., du bist mit deinem Tipp „4002 Liter“ die Gewinnerin und darfst dich eine Woche lang in der Villa Montara im gastfreundlichsten Ort Deutschlands erholen 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.