Sexy, anmutig und überaus intelligent – die Bond-Girls sind legendär! Mit viel Charme verführen die wunderschönen Frauen Agent 007 immer wieder aufs Neue. Heute widmen wir uns zur Abwechslung mal voll und ganz den Damen der legendären James Bond Reihe!

James Bond SkyfallAngefangen hat alles mit der berühmten Szene in „James Bond jagt Dr.No.“ und einer zauberhaften Ursula Andress als Honey Rider (den Clip dazu gibt es im Artikel: „Auf den Spuren von James Bond„).

Danach folgten zahlreiche Frauen, die die Rolle der Bond-Girls verkörperten, eine schöner als die andere! Erinnert ihr euch z.B. noch an Teri Hatcher als Paris Carver („Der Morgen stirbt nie“), Sophie Marceau als Elektra King („Die Welt ist nicht genug“) oder Halle Berry als Jinx („Stirb an einem anderen Tag“)?? Ja, auch diese Damen haben einmal die Verführerin in einem der Bond-Filme gespielt und zählen seitdem zu den „sexiest women alive“!

Im neuen James Bond Film SKYFALL (Kinostart: 1.November) wird James Bond von gleich zwei Frauen beglückt: Bérénice Marlohe und Naomie Harris schlüpfen in die Rollen von Severine und Eve. Ich bin schon sehr gespannt, welche Verführungstaktiken sich die Damen dieses Mal einfallen lassen 😉

Bond-GirlsBond-GirlsBond-GirlsBond-Girls

 

 

 

 

Für euch heißt es an dieser Stelle: Seid kreativ !!! Denn zum Abschluss unserer James Bond Woche gibt es für euch einen richtig tollen Preis zu gewnnen:

Die ultimative „50 Jahre James Bond Jubiläums-Box!“

Zum ersten Mal gibt es alle Bond-Filme zusammen in der James Bond Blu-ray-Box – vollgepackt mit jeder Menge Extras! Die „James Bond 007 Jubiläums-Collection“ präsentiert insgesamt neun Missionen des berühmtesten Geheimagenten der Welt, die noch nie zuvor auf Blu-ray zu sehen waren, zusammen mit unglaublichen 122 Stunden Bonusmaterial! Wenn das mal nichts ist!

Skyfall © 2012 Danjaq, United Artists, CPII. Skyfall, 007 Gun Logo and related James Bond Trademarks, TM Danjaq.

Was müsst ihr dafür tun?

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, haben die Bond-Girls ja immer seeeehr prägnante Namen 😉 Ein paar Beispiele:

Honor Blackman als Pussy Galore in „Goldfinger“
Mie Hama als Kissy Suzuki in „Man lebt nur zweimal“
Maud Adams als Octopussy in „Octopussy“
Britt Ekland als Marry Goodnight in „Der Mann mit dem goldenen Colt“

Welche Schauspielerin ist eure Traumbesetzung für das nächste Bond-Girl und welchen Filmnamen sollte sie tragen?

Bond-GirlsMein lieber Kollege Jan hat da schon eine klare Vorstellung:
Megan Fox als „Camilla Sugarbee“ 🙂

Also los, seid kreativ und erschafft euer Traum-Bond-Girl! Postet den Namen der Schauspielerin und euren Wunsch-Film-Namen einfach bis zum 28.10.2012 als Kommentar unter diesen Artikel. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine ultimative James Bond Jubiläums-Box!!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Vorschläge!
So viele tolle Ideen!!! Vielen lieben Dank! The winner is:

André M. mit seinem Vorschlag „Eva Mendes als Pepper Lips“
Herzlichen Glückwunsch!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.