Liebe HolidayCheck Freunde,

nach 3 Jahren (nicht nach 2, wie ich auf der HolidayCheck Facebook Fanpage irrtümlicherweise geschrieben hatte) haben wir eines unserer wichtigsten Qualitätssiegel erneuern können. Nach Februar 2007 hat Stiftung Warentest wieder Hotelbewertungen unter die Lupe genommen und auf Herz und Nieren geprüft.
Wie schon vor 3 Jahren hat HolidayCheck den Testsieg erreicht und mit viel Abstand zum Zweitplatzierten die Note 1,8 erhalten.

Die viele Arbeit, die wir täglich in unsere Qualitätssicherung stecken hat sich ausgezahlt und soll auch weiter bei uns höchste Priorität haben, damit es auch im nächsten Test wieder heißt: „unangefochten an der Spitze!“

An der Stelle nochmal einen gesonderten Glückwunsch an Tobi, Florian und den Rest des Content-Teams, die dafür sorgen, dass die Inhalte auf HolidayCheck so qualitativ hochwertig sind, wie sie sind.