webmilesAb sofort belohnt HolidayCheck seine Nutzer für jede abgegebene Hotelbewertung: Je veröffentlichter Bewertung können jetzt 200 Bonusmeilen gesammelt werden. Diese gesammelten webmiles lassen sich ganz einfach und unkompliziert in eine Vielzahl von hochwertigen Prämien und Gutscheinen einlösen.

Bei HolidayCheck können die Bonusmeilen ganz leicht am Ende der Bewertungsabgabe durch Eingabe der Teilnehmerdaten gesammelt werden. Diese werden dann auf das webmiles Konto des Teilnehmers verbucht und nach der Prüfung durch HolidayCheck aktiviert. Interessenten, die sich für ihre Online-Aktivitäten belohnen lassen wollen, können sich bei HolidayCheck oder webmiles.de/.at/.ch anmelden.

Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck: „Wir freuen uns, mit webmiles einen tollen Partner gewonnen zu haben. Für HolidayCheck-User gibt es einen entscheidenden Vorteil: Sie machen das, was sie bislang auch schon gemacht haben – mit dem Unterschied, dass sie ab sofort dafür sogar mit webmiles belohnt werden. Kunden profitieren so von beiden Netzwerken.“

„Wir freuen uns sehr, HolidayCheck als neuen Premium-Partner begrüßen zu dürfen“, so Torsten Hautmann, Head of webmiles, zu der Kooperation. „Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass sich unsere Teilnehmer nicht nur bei Einkäufen Belohnungen in Form von Bonusmeilen wünschen, sondern in verschiedenen – auch kaufunabhängigen – Situationen des täglichen Lebens. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit HolidayCheck nun auch Hotelbewertungen unserer Teilnehmer incentivieren können.“

Über webmiles
In Deutschland, Österreich und der Schweiz verbindet webmiles, das Online-Shopping-Portal mit Bonusprogramm, seit 1999 unter www.webmiles.de, www.webmiles.at und www.webmiles.ch als einziges länderübergreifendes Angebot die Interessen von über 2,6 Millionen Teilnehmern und mehr als 500 Partnerunternehmen. Das Programm bietet seinen Teilnehmern attraktive Bonifizierungen und Prämien für alle Lebensbereiche, seinen Partnern maßgeschneiderte Kommunikations- und nachhaltige Vertriebsmöglichkeiten. webmiles gehört zur arvato eCommerce GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der arvato AG. Die arvato AG ist Teil der Bertelsmann SE & Co. KGaA. webmiles hat seinen Sitz in München.

Hier geht es direkt zur Bewertungsabgabe: Hotelbewertung schreiben.